Event, Mama-Blog
Kommentare 2

Keine #Wubttika ohne Kaffee: Coffee-Bike Wuppertal

Am kommenden Samstag wird sie stattfinden, die #Wubttika 2017! In diesem Jahr haben wir es geschafft, einen wirklich tollen Partner „an Land zu ziehen“, der für richtig tollen Kaffee, Cappuccino und Espresso bei unserer Veranstaltung sorgen wird: das Coffee-Bike Wuppertal 😉

Kaffee

Was wäre ein Elternblogger-Treffen ohne Kaffee? Exakt: gar nix! Kaffee darf einfach nicht fehlen. Er soll wach machen und vor allem schmecken. Daher haben wir uns auf die Suche gemacht nach einem passenden Anbieter. Nach einiger Recherche sind wir auf das Coffee-Bike gestoßen und sagten uns direkt: „Dieses Bike wollen wir unbedingt bei der kommenden #Wubttika dabei haben.“

Kaffee

 

Umso mehr haben wir uns gefreut, als Sabine Untermann, die Inhaberin des Coffee-Bike Wuppertal, direkt zugesagt hat, uns einen Tag lang mit leckerem Kaffee zu verwöhnen. Und das für Euch, liebe Besucher der #Wubttika No. 3, dank unserer Sponsoren und Sabine UMSONST. *WOHOOO*

Das Tolle am Coffe-Bike: Es kredenzt ausschließlich biozertifizierte Kaffeespezialitäten und mit jeder verwendeter Espresso-Packung wird das Kinderhilfswerk terre des hommes mit einer Spende von 10 Cent unterstützt. UND: Wir haben mit Sabine Untermann eine echte Wuppertaler Unternehmerin an Board 🙂 So ist diesmal auch mehr Wuppertal in #Wubttika drin- YEAH!

Den ganzen Tag lang, von 10 bis 18 Uhr, werden unsere Bloggerinnen und Blogger während der Workshops und des Meetups mit Kaffeespezialitäten verwöhnt. Ob Espresso, Cappuccino oder ein Americano: Wir freuen uns tierisch auf den Duft der Kaffeebohnen in der Schokoladen- und Denkfabrik und das eine oder andere Tässchen mit Euch bei einem Plausch. Das Bike wird darüber hinaus auf jeden Fall ein Hingucker und ein tolles Motiv für Fotos sein. Mehr Infos zum Coffee-Bike Wuppertal findet Ihr hier.

Kaffee

Neugierig geworden und noch kein Ticket? Es gibt noch Tickets für den Nachmittag. Wer Interesse an einem Tagesticket hat, hat noch gute Chancen einen Platz von der Warteliste aus zu ergattern!

2 Kommentare

  1. Pingback: Wubttika 2017 - Ich war dabei! - Kurmel mal Fünf

  2. Pingback: Aaaand it's a wrap. Das war die Wubttika 2017 (inkl. Goodiebag-Verlosung) – Perlenmama

Kommentar verfassen