Wochenende in Bildern 9 – 10 Mai

Wie gewohnt, möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Wochenendleben als Mama von zwei wundervollen Kindern geben. Hier ist unser Wochenende in Bildern vom 9. und 10. Mai.

Samstag: Natur und Bewegung

Die Sonne lachte uns an diesem Samstagmorgen an und wir beschlossen, den Tag mit einem Familienausflug in den Park zu beginnen. Die Kinder tobten auf dem Spielplatz und wir Mamas genossen die ersten warmen Sonnenstrahlen. Nachmittags stand dann ein wenig Gartenarbeit auf dem Programm. Die Kinder halfen eifrig beim Pflanzen neuer Blumen und hatten sichtlich Spaß dabei.

Hier geht’s zurück zur Startseite: mamaschulze.de

Sonntag: Kreativität und Entspannung

Der Sonntag startete mit einem ausgiebigen Familienfrühstück. Frisch gestärkt widmeten wir uns dann unseren kreativen Projekten. Die Kinder malten wunderschöne Bilder und bastelten kleine Geschenke für ihre Großeltern. Nachmittags gab es dann ein wenig Entspannung mit einem schönen Film und leckerem Popcorn.

Die Highlights des Wochenendes

  • Der Besuch im Park: Die Kinder konnten sich richtig austoben und wir genossen die frische Luft und das schöne Wetter.
  • Die Gartenarbeit: Es war toll, gemeinsam etwas zu schaffen und die Kinder waren richtig stolz auf ihre gepflanzten Blumen.
  • Das kreative Basteln: Es ist immer wieder schön zu sehen, wie kreativ Kinder sein können und wie stolz sie auf ihre Werke sind.
  • Der entspannte Filmnachmittag: Nach all der Aktivität tat es gut, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und einen Film zu genießen.

Ausblick auf das nächste Wochenende

Das Wochenende war wieder einmal viel zu schnell vorbei. Aber wir freuen uns schon auf das nächste. Geplant sind ein Besuch im Zoo und ein Picknick im Garten. Wir hoffen, das Wetter spielt mit und wir können wieder ein wunderschönes Wochenende verbringen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und hoffe, ihr konntet ein wenig Inspiration aus unserem Wochenende ziehen.

Bewerte diesen Beitrag

Schreib einen Kommentar