Wochenende in Bildern 28 29 März | Mama Schulze Blog

Ich möchte euch von unserem vergangenen Wochenende erzählen.

Samstag: Kreativer Spieltag

Der Samstag stand ganz im Zeichen der Kreativität. Wir haben beschlossen, den Tag mit Basteln und Malen zu verbringen. Die Kinder lieben es, kreativ zu sein und ihre Phantasie zum Ausdruck zu bringen. So haben wir am Samstagvormittag den Esstisch in eine kleine Künstlerwerkstatt verwandelt. Die Kinder haben sich voller Freude an die Arbeit gemacht und wunderschöne Kunstwerke geschaffen.

Hier geht’s zurück zur Startseite: mamaschulze.de

Sonntag: Ausflug in den Park

Am Sonntag haben wir uns für einen Ausflug in den Park entschieden. Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und wir haben den Frühling in vollen Zügen genossen. Die Kinder haben auf dem Spielplatz gespielt, während ich die Gelegenheit genutzt habe, ein paar schöne Fotos zu machen. Es war ein wirklich schöner Tag.

Highlights unseres Wochenendes:

  • Der Ausdruck von Freude und Kreativität auf den Gesichtern der Kinder, während sie ihre Kunstwerke geschaffen haben
  • Das Lachen und die Freude der Kinder, während sie auf dem Spielplatz gespielt haben
  • Die Ruhe und die Schönheit der Natur, während wir unseren Sonntagsausflug in den Park gemacht haben

Zusammenfassung

Unser Wochenende war gefüllt mit Kreativität, Spiel, Freude und Natur. Es sind die einfachen Dinge, die oft die schönsten Momente schaffen. Ich bin so dankbar für diese wertvolle Zeit mit meinen Kindern und freue mich schon auf das nächste Wochenende voller neuer Abenteuer und Erlebnisse.

Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick in unser Wochenende bekommen und konntet ein bisschen Inspiration für eure eigenen Wochenendaktivitäten mitnehmen. Bleibt kreativ, bleibt neugierig und vor allem, bleibt gesund! Bis zum nächsten Mal, eure Mama Schulze.

Bewerte diesen Beitrag

Schreib einen Kommentar