Wochenende in Bildern 11 12 April aka 12 von 12

Hallo liebe Leserinnen und Leser, mein Name ist Maria Hofmann, aber auf meinem Blog schreibe ich unter dem Pseudonym Mama Schulze. Hier teile ich meine alltäglichen Abenteuer und Herausforderungen als Mama von zwei wundervollen Kindern. Lasst uns einen Blick auf unser aufregendes Wochenende vom 11. bis 12. April werfen! Übrigens, alle Neuigkeiten gibt es hier: mamaschulze.de

Samstag: Der ruhige Start in das Wochenende

Der Samstag startete ruhig. Nach einem gemütlichen Frühstück mit frischen Brötchen und Marmelade, machten wir uns auf den Weg in den nahegelegenen Park. Die Kinder freuten sich riesig, endlich wieder die Enten am Teich zu sehen und das frische Grün der Bäume zu bestaunen.

Sonntag: Abenteuer im Garten

Am Sonntag waren wir hauptsächlich im Garten beschäftigt. Die Kinder halfen beim Beet umgraben und beim Säen von neuen Pflanzen. Es war ein Spaß für alle und wir genossen die frische Luft und das schöne Wetter. Nach getaner Arbeit gab es dann ein leckeres Mittagessen mit Spaghetti Bolognese – der Lieblingsspeise meiner Kleinen.

Unsere Highlights – eine kleine Bildersammlung

  • Das strahlende Lächeln meiner Tochter, als sie das erste Pflänzchen in den Boden setzte.
  • Die aufgeregten Augen meines Sohnes, als er einen Marienkäfer auf seiner Hand entdeckte.
  • Das gemeinsame Lachen beim Mittagessen.
  • Die zufriedenen und müden Gesichter meiner Kinder nach einem Tag voller Abenteuer und Spaß.

Ausblick auf die kommende Woche

Wir freuen uns schon auf die kommende Woche, die sicherlich genauso aufregend wird. Es stehen einige Bastelprojekte an und wir werden wahrscheinlich einen Ausflug in den Zoo machen. Aber wie immer werden wir unser Wochenende in Bildern festhalten und euch daran teilhaben lassen.

Ich hoffe, ihr hattet genauso ein schönes Wochenende wie wir und konntet die Zeit mit euren Liebsten genießen. Bis zum nächsten Mal, eure Mama Schulze.

Bewerte diesen Beitrag

Schreib einen Kommentar