Wie ist das eigentlich bei euch?

Wie ist das eigentlich bei euch? Genau darum geht es auch auf diesem Blog: um den Alltag, die Freuden, die Herausforderungen und die vielen kleinen und großen Momente, die das Leben als Mama so besonders machen.

Das morgendliche Chaos

Wie ist das eigentlich bei euch am Morgen? Bei uns geht es meistens hektisch zu. Nach dem Aufstehen müssen sich alle fertig machen, frühstücken und das Haus verlassen. Oftmals ist es eine Herausforderung, alle zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Aber irgendwie schaffen wir es immer und am Ende sitzen alle glücklich und zufrieden im Auto auf dem Weg zur Schule und zur Arbeit.

Hier geht’s zurück zur Startseite: mamaschulze.de

Die Herausforderungen des Alltags

Der Alltag mit zwei Kindern ist nicht immer einfach. Es gibt viele Herausforderungen zu bewältigen. Aber genau diese Herausforderungen machen das Leben als Mama so besonders und spannend. Wie sieht das bei euch aus? Wie bewältigt ihr den Alltag mit euren Kindern? Ich freue mich auf eure Kommentare und Tipps.

Unsere kleinen und großen Glücksmomente

Es gibt so viele kleine und große Glücksmomente im Alltag mit Kindern. Ob es das Lachen der Kinder ist, die Freude über ein gelungenes Kunstwerk oder die Zufriedenheit nach einem erfolgreichen Tag. Diese Momente machen das Leben als Mama so besonders und wertvoll. Wie ist das bei euch? Was sind eure Glücksmomente?

Unsere Familienroutine

  • Morgens gemeinsam frühstücken
  • Abends zusammen kochen und essen
  • Am Wochenende Ausflüge machen
  • Vor dem Schlafengehen Geschichten vorlesen

Diese Routine gibt uns Struktur und Halt im Alltag. Sie macht uns als Familie stark und schafft viele schöne gemeinsame Momente. Wie sieht eure Familienroutine aus?

Bewerte diesen Beitrag

Schreib einen Kommentar