Mama, Wochenende
Schreibe einen Kommentar

Wochenende 12./13. September: House @work

Der gestrige Tag (12. September) war von den zwei Rennschnecken geprägt. Die entsprechenden Fotos habe ich bereits gestern in meinen #12von12 vom September geteilt.

Heute haben Papa Schulze und ich am Vormittag in unserem Häuschen gewerkelt und Dinge fertiggestellt, die wir schon seit Monaten angehen wollten: Papa Schulze hat das neue Wandpanel in der Küche angebracht und gleichzeitig die entsprechende Wand in Grau gestrichen, die Wickelkommode im Zimmer der Schnecken abgebaut (*OMG, ist diese Zeit wirklich vorbei??), zig Bilder aufgehängt, Teppich angeklebt, ich habe Fotos aufgehängt, aufgeräumt, ausgemistet und, und, und. Viel Arbeit, aber wir sind wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis!

Am Nachmittag waren Marsha von Mutter&Söhnchen mit MrWin & dem Iroman zu Besuch und wir haben es uns bei Waffeln & Kaffee gut gehen lassen, während MrWin alle Schubladen und Regale ausgeräumt hat, an die er irgendwie rankam. Soooo süß, der Kleine- auch, wenn es für Marsha & den Iroman zwischendurch echt anstrengend war!

Bevor nun meine 5 Highlights in Form von Bildern von unserem Sonntag folgen, wünsche ich Euch schon einmal einen guten Start in die Woche- passt gut auf Euch auf und, wenn Ihr mögt: bis nächsten Sonntag 🙂

Weitere Wochenenden in Bildern findet Ihr bei geborgen wachsen. Schaut doch mal vorbei!

 

Vor der Arbeit gibt’s erst einmal einen Kaffee, natürlich paleo style mit Kokosmilch & Kokosfett

  

Das neue Wandpanel vor grauer Wand, sogar 2 Schnecken sind auf dem Foto

  

Wandhaken vor dem Zimmer der Schnecken, endlich hängen sie

  

Auch das Regal aus dem Zimmer der Minischnecke hängt endlich im gemeinsamen Zimmer 🙂

  

Waffeln *nomnomnom*

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.