Blog, Mama-Meinung, Produkttest, Werbung
Schreibe einen Kommentar

#Werbung: DC Kids Youtube Channel

Dieser Artikel kann Werbung, eine Empfehlung oder einen Produkttest enthalten.

Als ich noch ein Kind war, gab es auch noch völlig andere Comic-Serien im Fernsehen. Das ist mir eigentlich gerade erst aufgefallen. Das waren damals Superman, Batman oder Wonder Woman. Die kamen meistens samstags oder sonntags vormittags auf RTL oder RTL2. Heute wüsste ich nicht, welchen Sender ich einschalten muss, um meine alten Comics noch einmal zu sehen. Oder sie meinen Schnecken zu zeigen: „Guck mal, das hat Mama schon gesehen als sie klein war!“

Heute geht man dafür auf Youtube. Denn, so scheint es mir, für alles gibt es heutzutage einen eigenen Youtube-Channel. Das ist eigentlich total praktisch, aber ich muss zugeben, dass ich mich hier noch gar nicht so gut auskenne.

Um meine alten Comic-Serien anschauen zu können, kann ich nun auf den DC Kids Youtube Channel gehen. Denn dort finde ich sie alle, meine Helden aus der Kindheit: Superman, Batman, Green Lantern, Wonder Woman, The Flash u.v.m. Und ich kann sie mir jederzeit – on demand – anschauen. Vor allem Batman Unlimited! Den habe ich schon als Kind gerne geschaut. Gut, für meine Schnecken ist Batman vielleicht noch etwas zu früh, aber Papa Schulze und ich tauchen auch mal gerne wieder alleine in unsere Kindheit ab 🙂

 

Um den DC Kids Youtube Channel hier in Deutschland etwas bekannter zu machen, läuft auch gerade ein nettes Gewinnspiel von DC Kids. Und zwar könnt Ihr einen 100 € Gutschein für Amazon gewinnen. Probiert doch einfach Euer Glück aus! Ich drücke Euch die Daumen!

a Rafflecopter giveaway

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.