Sport, Verlosung
Kommentare 17

Verlosung: Fit während und nach der Schwangerschaft

Ich hatte es angekündigt: Bei 555 Likes auf Mama Schulzes Facebookseite gibt es eine neue Verlosung 🙂 Und jetzt sind es sogar plötzlich schon 558! Daher setzte ich mein Versprechen nun in die Tat um. Aber zunächst möchte ich Euch allen erst einmal DANKE sagen:

So, und jetzt will ich gar nicht mehr lange drumherum schnacken, sondern präsentiere Euch direkt die Verlosung:

Zu gewinnen gibt es 2 DVD-Boxen á 3 DVDs, die sich rund um die Fitness während und nach der Schwangerschaft drehen. Konkret handelt es sich um „Fit während der Schwangerschaft“, „Fit nach der Geburt“ und „Innovatives Kinderwagen-Workout“ von und mit der Personal- und Fitnesstrainerin Nina Heinemann. Die Idee kam Nina Heinemann während ihrer eigenen Schwangerschaft. Ihr ging es nämlich gehörig auf die Nerven, dass die Fitnessangebote für Schwangere hauptsächlich „Oma-Gymnastik“ oder Entspannungsübungen zum Inhalt hatten. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, auch in der Schwangerschaft und nach der Geburt weiterhin sportlich aktiv zu sein und sich auspowern zu können, hat sie kurzerhand einfach selbst ihr eigenes Sportprogramm entwickelt. Natürlich hat sie ihr Programm auf die Möglichkeiten während einer Schwangerschaft und nach der Geburt angepasst. Aber ihr war es wichtig, ihren Körper auch weiterhin trainieren zu können und sich durch das Training agiler und fitter zu fühlen. Trotz Schwangerschaft, Wochenbett oder Schlafentzug.
Aus diesem Programm sind die 2 DVD-Boxen entstanden, die ich nun an Euch verlosen möchte:

Die 3 DVDs von und mit der Personal- und Fitnesstrainerin Nina Heinemann

Weitere Informationen, einen Trailer und einzelne Übungen findet Ihr auch auf http://www.1x1sport.de.

Was müsst Ihr dafür tun?

Hinterlasst bis zum 03. März 23:59 Uhr einen Kommentar, warum Ihr unbedingt eine der beiden DVD-Boxen á 3 DVDs „Fit während der Schwangerschaft“, „Fit nach der Geburt“ und „Innovatives Kinderwagen-Workout“ von und mit der Personal- und Fitnesstrainerin Nina Heinemann gewinnen möchtet.

Sharing ist caring: Teilt das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter oder anderen Kanälen und sichert Euch ein Extralos. In diesem Fall erwähnt das bitte in Eurem Kommentar.

Folgt mir auf Facebook oder Twitter und sichert Euch ebenfalls ein Extralos. Auch das erwähnt bitte in Eurem Kommentar 🙂

Wie wird ausgelost?

Die Glücksfeen MaxiSchnecke und MiniSchnecke losen am 04. März die beiden Gewinner aus und ich gebe sie dann hier auf meinem Blog bekannt. Die Gewinner haben dann eine Woche lang Zeit sich per Mail an mama.schulze@gmx.de zu melden. Tun sie das nicht, losen wir den Gewinn noch einmal aus. Ich leite dann die Adressen an. 1x1SPORT weiter, die die DVDs weiterleiten. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt. Es gibt keine Länderbeschränkung *freu*

Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich auf Eure Kommentare!

17 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast die 555 verdient! Ich würde super gerne die DVD für die Schwangerschaft gewinnen! So langsam wird mir auf dem Crosstrainer ein wenig langweilig 😉 LG aus Münster!

  2. Anonymous sagt

    Ich freu mich sehr über deine Schnapszahl 🙂 Ich lese sehr gerne bei dir, mach weiter so 🙂
    In den Lostopf hüpfe ich gerne, denn ich muss noch einiges für meine Figur machen und brauche dringend mal Abwechselung. Fan bin ich auf FB und Twitter und teile gerne auch noch auf meiner Seite von Sonnenschein und Regenschauer.
    VG Martina von Sonnenschein und Regenschauer 🙂

  3. Sigrid sagt

    „Fit nach der Geburt“ und „Innovatives Kinderwagen-Workout“ könnte ich gerade gut gebrauchen da nach bald 1 Jahr Zwillingsmama der Bauch noch immer da ist und die Kilos trotz täglichem Kinderwagenmarathon nicht purzeln…
    Folge auf fb als ‚Alemaña Sigrid Lablubb‘ und habe da auch öffentlich geteilt.
    Lg Sigrid

  4. Anonymous sagt

    Oh, das würde richtig gut passen, weil ich gerade schwanger bin und mich so gar nicht aufraffen kann. LG Anna

  5. Anonymous sagt

    Weil wir gerade am Geschwisterchen basteln! Und ich gerne bei der nächsten Schwangerschaft konsequenter wäre, was den Sport betrifft.
    Alles Gute und liebe Grüße aus München,
    Christina

    • Anonymous sagt

      Jau, Du bist genau der Richtige !! Lies Dir doch wenigstens genau durch was es zu gewinnen gibt anstatt Dich bei auch wirklich jedem Gewinnspiel blindwütig einzutragen. Nicht zu fassen !

    • Ja, ich gebe es zu, ich habe mich auch gewundert, dass ein Mann bei diesem Gewinnspiel mitmacht. ABER ich habe die Teilnahme am Gewinnspiel nicht auf das weibliche Geschlecht beschränkt. Daher kann Oliver natürlich daran teilnehmen. Daher finde ich solche (natürlich anonyme) Kommentare ehrlich gesagt höchst unpassend!

  6. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den 555 Likes! Das Kinderwagen-Workout käme wie gerufen, da ich nach nun 11 Monaten immer noch das ein oder andere Kilo zu viel auf die Waage bringe 🙁
    Ich folge dir bei Facebook und Twitter und teile das Gewinnspiel auch gerne an beiden Stellen.
    LG, Viola

  7. Herzlichen Glückwunsch =) Ich spechte auf die „Fit nach der Geburt“-DVD-Box. Warum? Ich bin gerade schwanger (yeah, 8. Monat! Endlich!) und habe -glaube ich- schon ziemlich viele Wehwehchen abgegrast. Nun plagt mich der böse Ischias so, dass ich mich kaum noch bewegen kann. Also ziemlich faul ziemlich viel sitze. Leider nimmt mein Appetit scheinbar weiter indirekt proportional zur Untätigkeit ZU. Man könnte auch sagen: ich fresse.
    Irgendwann muss das also wieder runter, ich stelle mich gerade schon seelisch drauf ein.
    LG, Manati von Manatis Welt

  8. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich möchte gern eine DVD-Box gewinnen, weil ich momentan schwanger bin und fit bleiben möchte. Ich möchte weiterhin attraktiv aussehen und eine gute Figur machen. Mir ist ein gutes Aussehen sehr wichtig, damit ich mich wohl fühle.

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/923810771003314
    https://twitter.com/Mazolino6/status/572041771636678656

    Ich folge dir bei Twitter als Mazolino6

    Email: flurry@web.de

  9. Genau das, was ich gesucht habe 🙂
    Ich hab – lt. Frauenarzt – noch genau 5 Tage, auch wenn die Maus noch keine Anstalten macht, Ihr Nest zu verlassen.
    Ich freue mich so wahnsinnig auf das kleine Zauberwesen und möchte natürlich auch eine „hübsche“ Mama sein –
    vielleicht schaff ich es ja damit nicht nur die Schwangerschaftskilos, sondern auch die überflüssigen Naschpfunde aus dem Leben davor loszuwerden *lach*

    Facebookname: Jessi Oßwald

    Liebe Grüße an die Glücksfee,
    Jessi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.