Verlosung
Kommentare 13

Pixi-Taschen-Verlosung

Heute habe ich eine ganz besondere Verlosung für Euch:

Meine Patentante hat zwei Pixi-Taschen genäht, die ich an Euch verlosen darf.

Pixi-Taschen? Ja, das sind süße Taschen, in die bis zu 12 Pixi-Bücher passen. So kann Euer Schatz seine liebsten Geschichten immer gesammelt mitnehmen.

MaxiSchnecke und MiniSchnecke haben auch solche Pixi-Taschen, die meine Patentante für sie genäht hat. Sie sind ein toller Reisebegleiter, denn mit 12 Pixi-Büchern kann man viele Tage überbrücken. Mehr braucht man wirklich nicht.

So sehen MaxiSchneckes und MiniSchneckes Pixi-Taschen aus:

Die Pixi-Taschen von MiniSchnecke (links) und MaxiSchnecke (rechts)


So sehen die Taschen von innen aus

Und diese beiden Taschen darf ich heute an Euch verlosen:

Eine von diesen Pixi-Taschen könnt Ihr gewinnen

Was müsst Ihr dafür tun?

 

  1. Hinterlasst bis zum 22. Juli 2015 einen Kommentar unter diesem Post. Schreibt bitte in Eurem Kommentar, welche von beiden Pixi-Taschen Ihr gewinnen möchtet.
  2. Ich lose am 22. Juli den/die Gewinner/in aus.
  3. Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.
  4. Die Auslosung des Gewinners verläuft nach dem Zufallsprinzip.
  5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  6. Ein Zusatzlos gibt es fürs Teilen auf Facebook & Twitter oder fürs Folgen von Mama Schulze auf Facebook. Bitte erwähnt das in Eurem Kommentar!
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche Euch viel Glück!

 

Ich feiere, dass ich auf Mama Schulze’s Facebook-Seite die 1.000 Follower geknackt habe und verlose bis zum 22. Juli einige schöne süße Dinge an Euch. Vorbeischauen lohnt sich also 😉

Begonnen hat die Verlosungswoche mit einer Kochbox von Marley Spoon. Die entsprechende Verlosung findet Ihr hier. Dann ging es weiter mit der Verlosung eines Goodie-Bags von WELEDA.  Alle Gewinne lose ich am 22. Juli aus. Die WELEDA-Verlosung findet Ihr hier.

 

13 Kommentare

  1. Hey! Die sind ja super klasse!

    Und wow. 1000 Follower. Gratulation!

    Natürlich folge ich dir schon längst auf Twitter und Facebook und werde deine Verlosung gleich noch bei Twitter teilen.

    Meine Püppi würde sich über die Tasche mit dem Elefanten besonders freuen.

    Ganz lieben Gruß
    Jessi

  2. Roland sagt

    Hallo,

    Die sehen ja alle beide echt toll aus 🙂 . Also unser Favorit wäre trotzdem die Hellblaue mit den Teddys drauf.

    Ich wünsche dir die nächsten 1000 🙂

    Viele Grüße

    Roland

  3. Eva-Maria Oehme sagt

    Wir würden uns über die mit dem Elefanten freuen…Folge dir bei FB als Eva-Maria Oehme.

  4. Martina sagt

    Was für eine tolle Idee! 🙂
    Wir würden uns sehr über die gestreifte mit dem Elefanten freuen.
    Liebste Grüße

  5. Annika Immisch sagt

    Würde mich sehr über die gestreifte mit Elefant freuen 🙂
    Folge auf FB.

  6. Yvonne Thomsen sagt

    Die sehen soooo toll aus!! Melina würde sich sehr über die bunte freuen 😉 Undnatürlich wird so ein tolles Gewinnspiel auf Facebook geteilt 😉

  7. Kristina H. sagt

    Hallo,

    toll, dass die Patentante so was kann. 🙂 Wir würden uns über die Tasche mit den Bärchen freuen. Die hat ja sogar den passenden Knopf. 🙂 Ich folge bei FB.

    Viele Grüße
    Kristina H. (Vollständiger Name siehe E-Mail-Adresse)

  8. Diese Taschen sind ja nicht nur wunderschön, sondern auch unglaublich praktisch! Klasse! Vielen Dank, dass du so süße Taschen verlosen darfst :-). Ich würde sehr gerne die linke mit den Bärchen für meinen Sohn gewinnen. Ich folge dir bei Facebook unter Elena Salerno und habe dort das Gewinnspiel geliket und geteilt. LG, Elena

  9. Die Taschen sind ja toll! Und so praktisch!

    Die Prinzessin würde sich über die Bärchen-Tasche am meisten freuen 🙂

    Auf Facebook folge ich auch (Sabine Masuth).

    Liebe Grüße, Biene

  10. ina sagt

    ich finde die pixi-täschchen sooooo praktisch und würde sie liebend gerne für meinen großen gewinnen! sollte ich gewinnen, würde ich mich einfach gerne, was das design betrifft, überraschen lassen! 🙂

    lg ina

    gerne geliket und geteilt!

  11. Pingback: 5 Fotos vom Wochenende 18./19. Juli - Mama Schulze

  12. Miriam sagt

    Oh wie sind die suess. Das wuerde unsere Pixie-Buecher vielleicht von den Beiss- und Lutschangriffen der Kleinen schuetzen. Der Elefant gefaellt mir besonders gut.

  13. Da so langsam auch unsere Pixi Büchlein Sammlung steigt, wäre so eine Tasche natürlich super, um die Liebsten zum mitnehmen schön verpackt zu haben. Dabei gefällt mir auch der Elefant am besten :-).

    Liebe Grüsse, Miriam
    (Facebook Follower bin ich ja schon)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.