Mama-Blog, Multiple Sklerose
Schreibe einen Kommentar

Mein Leben mit dem Besonderen…

Es gibt sie manchmal, diese Herzenstexte. Das sind Texte, die von mir und meiner Geschichte erzählen und mich beim Lesen selbst berühren. Dann kann ich es meist nicht fassen, dass ich diejenige bin, von der die Rede ist.

So ein Text ist heute bei Sonea Sonnenschein erschienen. In der Reihe „Mein Leben mit dem Besonderen“ erzähle ich von meinem Leben mit dem Plus an Mutliple Sklerose.

…beim Lesen habe ich Tränen in den Augen. Der Text macht mich stolz und glücklich. Und die Kommentare noch stolzer & glücklicher. Also, falls Ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei „Sonea Sonnenschein und meinem Text vorbei“!

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.