#freitagslieblinge
Schreibe einen Kommentar

Lecker, schön & süß / Freitagslieblinge der KW 16

Die Osterwoche liegt hinter uns und ich habe diese aufgrund des Feiertags sehr genossen. Denn durch den Feiertag hatten wir etwas mehr Familienzeit. Das verlängerte Wochenende haben wir auch dazu genutzt, um zum ersten Mal gemeinsam mit dem Schneckerich für zwei Nächte wegzufahren. Wir waren bei Freunden, genauer beim Patenonkel vom Kleinen, sozusagen der Kennenlernbesuch. Und das hat wirklich gut geklappt, der kleine Mann war total entspannt, hat die Autofahr und auch das auswärtige Schlafen super mitgemacht 🙂

Montag

Am Ostermontag wartete dann zu Hause bei uns noch ein kleines Geschenk vom Osterhasen auf die Schnecken- und zwar schöne, hasige Tischsets, die ich bei bello & elsa geshoppt hatte.

lecker

Hasen-Sets

Dienstag

Beim Einkaufen habe ich Einhörner entdeckt- die musste ich natürlich für meine beiden Einhorn-Fans kaufen. Auch bei den letzten Freitagslieblingen war schon ein Einhorn dabei- ohne geht es zurzeit nicht 🙂

lecker

Einhorn-Tücher-Box

Mittwoch

Ich habe ein neues Kochbuch. „Die Gesundküche: neuester Stand“ Da sind viele leckere Rezepte drin, insbesondere auch für Low-Carb-Gerichte, die sich ja gerade bei Nervenerkrankungen wie der Multiplen Sklerose anbieten. Da habe ich direkt ein paar Rezepte für die kommenden Tage rausgesucht.

lecker

Mein neuestes Kochbuch

Donnerstag

Gnocchi- habt Ihr die schon mal selbst gemacht? Ich habe sie nach dem obigen Kochbuch gekocht. Ist zugegeben doch etwas Arbeit, nicht unglaublich viel, aber auch kein Fast-Food. Aber, um sie mit den Worten der Schnecken zu beschreiben: sau-lecker! Die wird es nun defintiv öfter bei uns geben. *nomnomnom*

lecker

Gnocchi mit Olivenöl und Kirschtomaten

Freitag

Fehlt noch das süße Foto der Woche, oder? Und das ist natürlich vom Schneckerich. Wie er mich anlächelt. Zum Dahinschmelzen!

Schneckerich

Der Schneckerich flirtet mit mir

Und das waren sie auch schon, meine 5 besonderen Fotos/ Momente der Woche- und wie war Eure vergangene Woche?

Weitere Freitagslieblinge findet Ihr natürlich bei Anna von Berlin Mitte Mom.

Kommentar verfassen