Multiple Sklerose
Kommentare 3

Ganz wunderbare Dinge…

…passieren dank Mama Schulze zurzeit. Es ist der Hammer, welche Rückmeldungen ich durch Euch bekomme! Damit habe ich nicht gerechnet als ich die Multiple Sklerose hier auf Mama Schulze öffentlich gemacht habe.

Ich hätte nie gedacht, dass einmal über 33.000 Personen monatlich auf diese Seite kommen und meine Geschichte mitverfolgen werden.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so viele Nachrichten von Euch bekomme. Mails, mit so viel Zuspruch, dass ich Euch mit meiner Geschichte Kraft gebe und Mut mache. (Entschuldigt bitte, wenn ich noch nicht jede einzelne Nachricht beantwortet habe. Ich werde Euch noch antworten. Versprochen!)

Ich hätte nie gedacht, dass ich andere an MS-Erkrankte mit meiner Geschichte motivieren kann. Dass sie ebenfalls mit der Paleo-Diät nach Dr. Wahls beginnen und etwas gegen ihr Schicksal tun möchten (mehr Infos zur Diät hier).

Ich hätte nie gedacht, dass sich auch die Presse für mich und meine Geschichte interessiert, damit noch mehr Menschen über das Leben als Mama mit MS erfahren.

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 24. Mai 2015

Ich hätte nie gedacht, dass ich eine andere Person dazu inspiriere, für die MS-Forschung und den Austausch von Erkrankten Geld zu sammeln. (Die Bloggerin Andrea alias MeWorkingMom will das diesen Sommer mit sportlichem Einsatz tun. Mehr zu ihrer Aktion erfahrt ihr hier. Spenden könnt Ihr natürlich auch direkt dort.)

Andrea alias Me Working Mom im Training

Andrea alias Me Working Mom im Training

DANKE! DANKE! DANKE!

Ich wünschte, der Tag hätte mindestens 36 Stunden, sodass ich noch mehr für Euch schreiben, mehr Anti-MS-Rezepte mit Euch teilen und Euch mehr Tipps geben könnte!

Ich freue mich auf die Zukunft mit Euch! Ich freue mich darauf, meine Geschichte weiterhin mit Euch zu teilen. Und ich hoffe, dass ich Euch auch weiterhin Inspiration geben und Mut machen kann. Denn das gibt mir mindestens ebenso viel Inspiration und macht mir noch mehr Mut!

Gemeinsam schaffen wir das!

 

3 Kommentare

  1. Fantastic website. A lot of useful information here. I’m sending it to a few pals ans also sharing in delicious. And naturally, thank you in your sweat!

  2. I do not even know how I stopped up here, however I assumed this put up was good. I do not recognise who you are however definitely you’re going to a wellknown blogger for those who are not already

  3. Once I initially commented I clicked the Notify me when new feedback are added checkbox and now each time a remark is added I get four emails with the same comment. Is there any way you possibly can remove me from that service? Thanks!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.