Geburtstag, Geschenke, Papa Schulze, Werbung
Kommentare 2

Er hat Geburtstag – Geschenke für den Mann


Dieser Artikel kann Werbung, eine Empfehlung oder einen Produkttest enthalten.

Papa Schulze hat in einigen Tagen Geburtstag. Und das ist ein ganz besonderer Geburtstag, nämlich der 40.! Wow, ich kann es gar nicht glauben, dass er nun die 40 knackt. Schließlich habe ich ihn mit süßen 26 Jahren kennengelernt. Was er selbst dazu sagt, dass er 40 Jahre alt wird, könnt Ihr übrigens hier nachlesen.

Das ist der vierzehnte Geburtstag, den wir gemeinsam verbringen. Wir haben uns  damals kurz vor seinem 27. Ehrentag kennengelernt und fast in seinen Geburtstag hineingefeiert. Aber nur fast 😉 (das ist eine andere Geschichte…). Nun ist er der beste Papa für meine beiden Mädchen und ich kann es gar nicht fassen, was wir in den vergangenen Jahren schon so alles erlebt haben.

Ich liebe es, andere Menschen zum Geburtstag zu beschenken. Wochenlang mache ich mir Gedanken, schreibe mir kleine Details auf, um sie für das Geschenk zu verwenden und versuche, die Freude groß zu machen. Bei Papa Schulze ist mir das natürlich ein besonderes Anliegen, is ja klar! Ich habe auch bereits alle Geschenke zusammen. Allerdings bin ich diesmal an meine Grenzen gekommen, denn natürlich haben mich Freunde und Verwandte ebenfalls gefragt, ob ich nicht ein Geschenk weiß- schließlich ist es der 40. vom Männe, da schenken alle etwas Besonderes.

Ich finde ja, dass es gar nicht so einfach ist, Männern ein Geschenk zu machen, oder? Zum einen sind sie eher Spontankäufer: Sie sehen etwas, das ihnen gefällt und *zack* kaufen sie es sich. Zum anderen fallen viele Accessoires (Armbänder, Ketten, Ohrringe) oder zum Beispiel ein Lippenstift oder so flach. Musik und Bücher sind auch immer nicht so einfach, gerade im digitalen Zeitalter, in dem Mann sich mal eben schnell bei iTunes etwas herunterlädt.

Daher habe ich mich mal bei limango, dem Online-Shop für Familien umgeschaut, ob es dort männertaugliche Geschenke im Angebot gibt. Und diese möchte ich Euch nun zeigen- denn da gibt es einiges Tolles zu shoppen. Versteht bitte, dass ich Euch an dieser Stelle noch nicht die Geschenke für Papa Schulze präsentiere- der Feind liest schließlich mit. Aber eines sei an dieser Stelle verraten: Ja, ich habe auch bei limango etwas bestellt 😉 Und es sind insgesamt wirklich – ich lobe mich jetzt mal selbst – tolle Geschenke! Ja, Papa Schulze, Du kannst Dich jetzt schon mal freuen *hihi*.

Geschenke zum Geburtstag für den Mann

Gestern ist eine neue Aktion mit Mode von Geographical Norway bei limango gestartet. Da Papa Schulze total auf Hoodies und Sweatshirt-Jacken sowie Shirts in auffälligen Farben steht, wäre bei dieser Aktion auf jeden Fall für ihn ein Geschenk dabei. Die Aktion ist gestern frisch gestartet. Also, falls ihr da noch zuschlagen möchtet, dann haltet Euch ran 😉

Sweatshirt-Jacke

 

Im Outlet für Herren bin ich ebenfalls fündig geworden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer neuen Sonnenbrille für die kommenden sonnigen Tage?

Geburtstag

Coole Sonnenbrille von Ray Ban

 

Toll finde ich auch diese Ledertasche. Die wäre wirklich etwas für ihn gewesen, hätte er sich nicht just vor ein, zwei Wochen selbst eine neue gekauft *grmpf. Zum Glück hatte ich da meine Ideen schon zusammen 😉

Geburtstag

Also ich finde die Tasche sehr, sehr schön 😉

 

Super cool finde ich darüber hinaus auch die Vans. Was meint Ihr?

Geblurtstag

Papa Schulze steht total auf Sneaker. Die wären definitiv was für ihn.

Insgesamt gibt es bei limango eine große Auswahl an Sneakern für Männer. Falls Ihr Lust zum Stöbern habt, schaut doch einfach mal hier vorbei.

Wie ist das bei Euch? Schenkt Ihr gerne? Wie leicht fallen Euch Männergeschenke? Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp für mich? Soll ich Euch dann nach dem Geburtstag mal die Geschenke für Papa Schulze zeigen? Fragen über Fragen…

 

2 Kommentare

  1. Kerstin sagt

    Hallo JuSu!
    Also die Tasche, die du rausgesucht hast, finde ich auch super und ärgere mich gerade, dass mein Mann schon im März Geburtstag hatte…
    Aber generell finde ich Männergeschenke auch unheimlich schwierig und da ich auch noch zwei Jungs habe, schwant mir für die Zukunft fürchterliches. Für Mädchen/Frauen findet man, in meinen Augen,immer etwas Schönes, aber bei Männern…..ich weiß gar nicht so genau, woran es liegt. Vielleicht steht man da doch den Frauen mit ihrem Sinn für Schönes näher;-) und bei meinem Mann kommt noch dazu, dass er seit den Kindern kaum noch Hobbies hat. Dieses Jahr gab es ein Fahrrad. ..jetzt überlege ich gerade,;was die Jungs zum Vatertag basteln/malen/werkeln könnten.
    Was ich aber auch gerne sxhenke, ist Zeit. Da wir keine Großeltern in der Nähe haben und fast alle Freunde Kinder im selben Alter wie unsere haben, ist hier Zeit ohne die Jungs ein seltenes Gut. Also verschenke ich oft Zeit, entweder für uns Zwei oder für ihn und Freunde….ein Konzert, Sportveranstaltungen oder ähnliches, worauf er alleine nie käme.
    Mich würde sehr interessieren, was du verschenkst:-). Bin ja immer neugierig. Und herzlichen Glückwunsch unbekannterweise. Das du überhaupt schenkst, finde ich übrigens schön. Ich kenne hier viele verheiratete Paare, die das mittlerweile ganz lassen. Ich finde das schade. …wie machst du es mit den Schnecken? Schenken sie Papa etwas?
    LG Kerstin

    • Hallo Kerstin, entschuldige die späte Antwort, ich war ganz schön krank die letzten Tage. Alles klar, ich schreibe noch darüber, was ich Papa Schulze geschenkt habe. Und, ja, die Schnecken haben auch etwas geschenkt: Ein Bild und einen Briefumschlag Schnipsel <3
      LG

Kommentar verfassen