Einschulung 2107, Mama-Blog, Produkttest
Schreibe einen Kommentar

Einschulung 2017: Geschenketipp „Meine magischen Zahlen“ I Personalisiertes Kinderbuch

In der vergangenen Woche ging es bei uns heiß her: Unsere Maxi hat ihre Einschulung gefeiert. Da dieser Tag einen großen Einschnitt für die sechs- und siebenjährigen Kinder bedeutet, habe ich Euch ein wenig an unseren Gedanken, Vorbereitungen (Schulranzen und Schultüte) und natürlich auch an DEM großen Tag teilhaben lassen.

Heute habe ich noch einen tollen Geschenketipp zur Einschulung für Euch. Denn Maxi (und auch Mini) hat zu ihrem großen Tag von den Machern des Erfolgsbuchs „Die Magie meines Namens“,  das wir schon einmal testen durfen, das passende Buch zur Einschulung bekommen: Meine magischen Zahlen.

Geschenketipp Einschulung

Meine magischen Zahlen: die Idee

Auch „Meine magischen Zahlen“ ist ein personalisiertes Kinderbuch. Hierfür kann man ein besonderes Datum, in unserem Fall von Maxi der Tag der Einschulung, das Geschlecht und den Namen festlegen. Diese drei Dinge werden in die Geschichte des Buches eingebaut. Auf einer schön bebilderten Geschichte wird dann das festgelegte Datum hergeleitet und zu einer richtig schönen Besonderheit.

Auch Mini hat ein solches Buch geschenkt bekommen, in ihrem Fall mit dem Datum ihres Geburtstags. Schließlich ist das ebenfalls ein ganz besonderer Tag.

Und das Tolle: Da die beiden Daten unterschiedlich sind, sind auch die die beiden Geschichten unterschiedlich und somit individuell für jedes der beiden Mädchen.

Geschenketipp Einschulung

Der Tag der Einschulung

Geschenketipp Einschulung

Minis Geburtstag

Beide Bücher sind super gut bei den Mädels angekommen und auch mir gefallen sie. Ich finde sie eine tolle Idee für Einschulung, Geburtstag, Taufe, o.ä. Sowohl Mini als auch Maxi strahlen, denn „ihre“ beiden Tage sind etwas ganz Besonderes. Darüber hinaus sind die Illustrationen wirklich schön.

Geschenketipp Einschulung

Meine magischen Zahlen: Hard Facts

Das personlisierte Kinderbuch eignet sich für Kinder von 0 bis 10 Jahren. Es wird auf umweltfreundlichen Papier gedruckt. Die Kosten liegen bei 26,90 € pro Buch und der Versand ist innerhalb Deutschlands inbegriffen. Da das Buch extra für jede Bestellung produziert wird, beträgt die Lieferfrist zwischen 10 und 15 Tagen. Ein Expressversand ist gegen Aufpreis möglich.

Wie gefällt Euch „Meine magischen Zahlen“? Seid Ihr auch so begeistert wie ich?

 

Kommentar verfassen