Mama, Mama-Blog, Schwangerschaft, Verlosung, Werbung
Kommentare 7

Der werdenden Mama zur Geburt – *Tipp & Verlosung*

Dieser Artikel kann Werbung, eine Empfehlung oder einen Produkttest enthalten.

Kurz vor der Geburt der MaxiSchnecke habe ich von Papa Schulze ein tolles Geschenk bekommen: Er schenkte mir eine Kette aus dem Charm Club von Thomas Sabo

Die Kette besteht aus schwarzen kleinen Perlen und an ihr ist eine Weltkugel als Anhänger. Er sagte mir damals, er habe genau diesen Anhänger gewählt, weil unsere Schnecke im Bauch und ich „die Welt für ihn bedeuten“. Ja, *hachz* und *seufz*, genau so und genau so zum noch mal neu Verlieben.

Mama zur Geburt

Meine Kette mit Weltkugel-Anhänger

Kurz nach der Geburt bekam ich dann von ihm, quasi als Geschenk für die werdende Mama zur Geburt, einen weiteren Anhänger aus dem Charm Club geschenkt: den Anfangsbuchstaben des Namens der MaxiSchnecke als Anhänger.

Und auch nach der Geburt der MiniSchnecke bekam ich wieder ein kleines Päckchen überreicht. Diesmal mit dem Anfangsbuchstaben der MiniSchnecke als Anhänger. Seitdem trage ich diese Kette oft und gerne- mit meinen beiden Schnecken ganz nahe bei mir. Ich mag diesen Gedanken, mal abgesehen davon, dass mir die Kette und die Anhänger einfach gut gefallen.

Geschenk für Mama zur Geburt

Daher passte es wie die Faust aufs Auge, als Thomas Sabo mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, mir einen Anhänger aus dem Charm Club auszusuchen- ohne zu wissen, dass ich eh schon Fan bin 😉

Und, weil ich mich damals wie heute immer noch so über meine Kette und die Anhänger freue, habe ich beschlossen, einen Geschenktipp für Mama zur Geburt daraus zu machen. Für Euch, falls Ihr mal auf der Suche seid, nach dem passenden Geschenk. Nicht nur zur Geburt, sondern auch zur Taufe, für die Patentante, Oma, usw.

Und, jetzt ratet mal, was ich mir für einen Anhänger ausgesucht habe? Genau: den passenen Anhänger zum Namen vom Schneckerich. Der steht nämlich schon fest und ist nicht weg zu denkender Bestandteil unseres Sprachgebrauchs 😉 Und, falls der Schneckerich nun doch wider Erwarten eine 3. Schnecke ist, wäre das auch nicht schlimm- denn der Name für die Kleine würde mit dem gleichen Buchstaben beginnen.

Mama zur Geburt

Maxi- und MIniSchnecke verewigt an meiner Kette und bald auch der Schneckerich

Verlosung für Euch

Yippieh, ich habe passend zu meinem Geschenktipp für Mama zur Geburt auch noch eine Verlosung für Euch. Ihr könnt bei mir einen Anhänger aus dem Charm Club von Thomas Sabo (Kollektion für Kinder) abstauben- cool, oder? Und zwar diesen:

Mama zur Geburt

Schnuller-Anhänger aus dem Charm Club von Thomas Sabo

Mama zur Geburt

Der schöne Schnuller-Anhänger

Was müsst Ihr hierfür tun?

Schreibt mir einfach in einem Kommentar unter diesen Artikel, warum Ihr diesen Anhänger gewinnen möchtet.

Weitere Teilnahmebedingungen:
  • Die Verlosung geht bis Sonntag, den 16. Oktober 2016, 20:00 Uhr. Sie steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Jeder darf teilnehmen
  • Teilnahme nur für reale Personen und erst ab 18 Jahren
  • Der Versand geht nur nach Deutschland
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse, an die ich Euch schreiben darf
  • Keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Achtung: Verlosungen können süchtig machen 😉

Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich auf Eure Kommentare!

__________________________________________________________________

Update 17. Oktober 2016

Gewonnen hat Claudia Eichhorn

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

7 Kommentare

  1. Cynthia W. sagt

    Danke für Deine schöne und persönliche Geschichte. Die Idee mit den Buchstaben finde ich wunderschön.

    Ich liebe Thomas Sabo und habe ein Bettelarmband. Einen Schnuller habe ich noch nicht und er sieht wirklich toll und süß aus.

  2. Mimi Wöhe sagt

    Der Schmuck ist so ein Teil vieler Erinnerungen der vergangenen Jahre und bald kommt bei Dir sicher ein ganz Neuer hinzu.
    Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, da es auch für mich eine Rückblick der vergangenen 3 Jahre wäre. Seit der Geburt unseres kleinen Sohnes hat sich so viel verändert. Ich setzte meine Prioritäten anders, weiß, wie Kinder einen bereichern, sie machen das Leben, unser Leben wertvoller.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Herbstsonntag.
    Viele liebe Grüße von Mimi

  3. Doro sagt

    Das ist wirklich wunderschöner Schmuck mit so viel Symbolkraft. Ich würde mich sehr über den Schnuller freuen. Denn ich habe mir meine kleinen Erinnerungs-Schmuckstücke zur Geburt alle selbst gekauft. Nur kleine Sachen. Das eigentliche Geschenk ist doch das Kind. Für beide.

  4. Torsten Wilk sagt

    Das ist schon nun so lange her, als unser kleiner Sohn geboren wurde. Ich habe meiner Freundin damals die so sehr gewünschten Herzstrassohrstecker geschenkt. Ihr hättet Ihre Augen sehen sollen, sie hatte sich soooo gefreut. Um Ihr nun noch einmal Danke für die schöne Zeit zu dritt und für unseren so wundervollen Sohn zu sagen, würde ich mich sehr über den Schnuller freuen. Ich denke mit ihm würden sicher viele Erinnerungen wieder kommen.
    Danke dir für diese schöne Verlosung und den Einblick in Deinen Schmuckschrank.

  5. Elli sagt

    Würde den Anhänger meiner schwangeren Freundin schenken, die im Januar ihr erstes Kind erwartet. Liebe Grüße Elli

  6. Claudia Eichhorn sagt

    Hallo

    ich finde die Geschichte deiner Kette ganz Toll. Ich selbst habe auch eine Thomas Sabo Kette mit dem Anfangsbuchstaben von Menschen die mir wichtig sind…
    Ich würde den Anhänger, sollte ich den gewinnen, gerne verschenken, denn der Patenonkel meiner Großen ist vor 3 Monaten selbst Vater geworden und da ich die kleine Prinzessin leider noch nicht sehen konnte, wäre der Anhänger das ideale Geschenk, denn bisher gab es noch kein Geschenk.

    LG und mach weiter so und eine angenehme Schwangerschaft weiterhin
    Claudia

  7. Katharina Z. sagt

    Der ist wirklich niedlich. Ich habe jetzt zum Geburtstag ein Armkettchen bekommen mit Anhänger. Die Idee finde ich toll. Und wenn unsere Maus etwas größer ist, bekommt sie so eins auch. Da wäre der Anhänger so passend für sie.
    Lg Katharina Z.

Kommentar verfassen