Bucket List, Mama
Kommentare 1

Bucket List 2018: Schneeengel

In der vergangenen Woche habe ich Euch davon berichtet, dass ich für das Jahr 2018 eine Bucket List geschrieben habe. Darauf stehen 10 Dinge, die ich in diesem Jahr unbedingt erleben möchte. Und hinter einen der 10 Punkte kann ich nun schon einen Haken machen- YEAH!

No. 8: Einen Schneeengel im Schnee machen

Gestern sind wir aus unserem Ski-Urlaub in Südtirol zurückgekommen. Eine wundervolle Woche liegt hinter uns. Davon berichte ich Euch noch einmal in einem eigenen Artikel, denn das sprengt sonst hier den Rahmen 😉 Fest vorgenommen hatte ich mir den Schneeengel für diese Woche. Mal ganz ehrlich: Wann lagt Ihr zuletzt vollkommen im Schnee und habt einfach mal gehampelt? Genau so wie es Kinder tun, wollte ich es wieder erleben. Dank meiner Bucket List habe ich „es“ direkt am 2. Tag getan.

Es hat Spaß gemacht, der Schneckerich hat beim Zuschauen gegluckst und Papa Schulze hat das natürlich für Euch dokumentiert. Ich war einfach wieder Kind und habe mich im Schnee gesuhlt. Keine große Sache. Aber meine Sache <3. Und ich bin wieder aufgestanden aus dem Schnee mit einem Grinsen im Gesicht und einer kleinen Leichtigkeit ums Herz. Mehr habe ich mir für mich gar nicht gewünscht.

Ganz ehrlich: Hätte ich mir diesen Schneeengel nicht fest vorgenommnen, dann wäre er zwischen Kinderversorgung, Skisachen Ordnen, Sporteln, Essen und Ausruhen wieder vergessen worden.

Schneeengel

Übrigens: Noch an anderer Stelle war ich wieder Kind, nämlich beim Rodeln. Ich bin alleine, mit dem Schneckerich oder den Schnecken die Hügel runtergesaust, habe gejauchzt, ordentlich Tempo bekommen und mit den Füßen gebremst- herrlich! Das macht einfach Spaß und Laune! Probiert das unbedingt aus 🙂

1 Kommentare

  1. Pingback: Bucket List 2018 - Mama Schulze

Kommentar verfassen