Mama-Blog, Verlosung, Weihnachten
Kommentare 141

BOOM! No. 1: Babywippe Balance Soft

Heute am 1. Dezember kommt mir die wundervolle Ehre zuteil, Euch das erste Türchen vom BOOMblogs Adventkalender zu präsentieren.

Babywippe Balance Soft

…und hinter Türchen No. 1 verbirgt sich:

eine Babywippe Balance Soft von Babybjörn aus der Woods Collection in Pflaumenrot. Dabei handelt es sich um diese schicke Wippe für die Kleinen:

Babywippe Balance Soft

 

BOOMblogs Adventskalender

BOOMblogs ist das Family & Lifestyle Blogger Netzwerk, dem ich angehöre. Und die tollen Macher von BOOMblogs haben sich für den Dezember einen wirklichen KRACHER-Adventskalender ausgedacht mit BOMBASTISCHEN Preisen, die Ihr gewinnen könnt. Da gibt es nicht „nur“ eine Süßigkeit pro Tag, sondern täglich hochwertige Gewinne für Euch, die Ihr noch am gleichen Tag einsacken könnt. Ist das nicht SPITZENMÄßIG?

Babywippe Balance Soft

Das ist der Adventskalender im Hause Schulze und in Säckchen No. 1 befindet sich eine kleine Süßigkeit 😉

Babywippe Balance Soft von Babybjörn

Die Babywippe Balance Soft ist ein tolles Teil- wir hatten schon ein Vorgängermodell für die beiden Schnecken, die die Wippe wirklich geliebt haben. Maxi ist zum Beispiel in ihr immer mit mir ins Bad gekommen und hat mir schaukelnd beim Duschen zugeschaut. Mini saß oft in der Wippe neben der spielenden Maxi und hat sie wippend beobachtet. Auch das eine oder andere Schläfchen haben sie in der Wippe verbracht, denn sie kamen darin immer sehr schnell zur Ruhe. Insbesondere Mini hat sie oft gebraucht, um vom Alltag herunterzukommen. Die Babywippe war ein praktischer Begleiter, den wir auch beim Schneckerich in ein paar Wochen nicht missen wollen. Daher sind wir total glücklich, eine Babywippe Balance Soft von Babybjörn gesponsert bekommen zu haben 😉

Babywippe Balance Soft – Hard Facts:

  • Sie ist ergonomisch geformt.
  • Die Babywippe hat ein klassisches, schwedisches Design. Sie sieht nicht zu sehr nach Kinderspielzeug aus.
  • Sie benötigt keine Batterien. Das Schaukeln erfolgt rein durch das Baby/ Kind selbst.
  • Die Wippe ist bis ca. 2 Jahre geeignet.
  • Durch das beruhigende und natürliche Schaukeln werden das Gleichgewicht und die Motorik des Kindes gefördert.

Zu gewinnen: Babywippe Balance Soft in Pflaumenrot aus der aktuellen Woods Collection

Babywippe Balance Soft

Babywippe Balance Soft

Das tolle Teil: Balance Soft in Pflaumenrot aus der aktuellen Woods Collection

Die Woods Collection wurde von den schwedischen Wäldern inspiriert. Es gibt sie in limitierter Auflage seit dem 1. Oktober 2016 und nur bis zum Februar 2017 im Handel. Die verwendeten Materialien dieser Kollektion sind völlig unbedenklich für Babys zarte Haut. An ihnen kann auch gekaut und gesaugt werden. Sie sind nach Oeko-Tex Standard 100, Klasse 1, der weltweit strengsten Textilnorm für Babyprodukte, zugelassen. Das bedeutet, dass die Produkte keine gesundheitsgefährdenden und allergieauslösenden Substanzen enthalten.

Was müsst Ihr tun, um die Babywippe Balance Soft aus der Woods Collection in Pflaumenrot bei mir zu gewinnen?

  • Schnell sein: Die Verlosung geht nur bis heute Abend, 1. Dezember 2016, 23:59 Uhr
  • Schreit einfach laut „HIER“ in Eurem Kommentar unter diesem Artikel
  • Die Verlosung steht in keiner Verbindung mit Facebook oder Twitter
  • Jeder darf teilnehmen
  • Teilnahme nur für reale Personen, erst ab 18 Jahren
  • Falls Ihr anonym kommentiert, brauche ich noch Eure Email- Adresse, an die ich Euch schreiben darf
  • Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Sharing is caring: Teilt gerne dieses Gewinnspiel. Hüpft mit einem Extralos in den Lostopf
  • Achtung: Verlosungen können süchtig machen 😉

Türchen No. 2 bei Patricia von Mom’s Bog am 2. Dezember:

Morgen, am 2. Dezember 2016, gibt es schon das zweite Türchen und damit die zweite Verlosung bei Patricia von Mom’s Blog. Seid gespannt und schaut unbedingt bei Patricia vorbei 😉

Die weiteren 22 Türchen bei den anderen BOOMbloggern findet Ihr:

am 03.12. bei Einer schreit immer, am 04.12. bei echt! Hartmann, am 05.12. bei Mini&Mami, am 06.12.  bei Stadt Land Mama, am 07.12. bei MissBonn(e)bonn(e), am 08.12. bei Caprice et Délice, am 09.12. bei Grosse Köpfe, am 10.12. bei Mama Notes, am 11.12. bei Nina Bott, am 12.12. bei Das Nuf, am 13.12. bei kleinSTYLE!, am 14.12. bei Familie Berlin, am 15.12. bei Mama Mia, am 16.12. bei Kleine Familienwelt, am 17.12. bei Wunderhaftig, am 18.12. bei Nova’s Loft, am 19.12. bei Metterschling und Maulwurfn, am 20.12. bei Johnny’s Blog, am 21.12. bei Ekulele, am 22.12. bei Mit Kinderaugen, am 23.12. bei Zwillingswelten und am 24.12. bei Daddylicious.

Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit :-*

_____________________________

Aktualisierung 2. Dezember 2016:

Die Gewinnerin ist Thea S.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern 🙂

 

 

141 Kommentare

  1. Silke sagt

    Oh, da auch bei uns im April weiterer Nachwuchs ansteht, würde ich mich sehr über diese Wuppertal freuen.

    Hab einen schönen Tag!

    Silke

  2. Stefanie meer sagt

    HIER !!!

    Ein tolles 1.Türchen . Daumen sind für unseren Nachwuchs gedrückt .
    Liebe grüße Familie Meer

  3. Hiiiiier, diese Wippe ist ja mal richtig stylish! Bei unserer großen Tochter hatten wir vor 4 Jahren eine ausgeliehen und die war…nun ja…nicht soooo hübsch. Mir gings wie Dir, gerade während des Duschens war das sehr hilfreich. Später dann auch zum Brei füttern! Toll. Herzlichen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße, Christina von der Reisemeisterei

  4. Nathalie sagt

    Oh, da müssen wir auch HIER schreien. Ich hab unsere nach dem dritten Kind verkauft und jetzt schon total vermisst…

  5. Kristina sagt

    Ein ganz lautes Hier !
    Das wäre was für unsere Mini-Marie !
    Wir würden uns sehr freuen !

  6. Lucie Beckers sagt

    HIIIIIIER!

    Mein Neffe ist geboren und das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die absolut gestresste Mama. 😀
    Schöne Vorweihnachtszeit euch!

  7. Hier!! =)

    Das wäre ein ganz tolles Geschnek für meine liebe, schwangere Freundin die bald ihr Mädchen bekommt!

    Liebe Grüße!
    Annika

  8. Sabine sagt

    Hier 🙂

    Mein Mini (in round about 2 Wochen auf Erden) würde sich sicher freuen – und Mama auch 😉

  9. Kathrin wutzler sagt

    HIER!!! Das wäre genau das Richtige für meinen kleinen BabyBoy!! Tolle Aktion!!

  10. Julia Herrmann sagt

    Wow das Ist der absolute Hit , drum mach ich hier jetzt mit !!!! <3

    Am Sonntag war der erste Advent, da sieht man wie die Zeit nur rennt !

    Wir freuen uns auf Weihnachten arg , weil ich es so gern mag !

    Leuchtende und strahlende Augen das ist toll und und einfach wundervoll !

    Ich würde mich riesig freuen ! Und Ihr würdet es nicht bereuen

    Deshalb drücke ich feste meine Daumen !

    Danke für so eine große Chance !

    Liebe Grüße Julia

  11. Hier! Hier! Hier!!
    In eein paar Wochen schon könnte das Königskind darin Platz nehmen. Das wäre sooo toll! LG Tina

  12. Nadja Specht sagt

    Ich schreibe mal laut „HIER“ Gerne probiere ich mein Glück für meine kleine Tichter und würde mich riesig über die Wippe von Baby Björn freuen. Däumchen sind gedrückt.
    Den Beitrag hab ich natürlich gerne geteilt

    LG nadja Specht

  13. Oh, mit dieser Wippe liebäugle ich schon lange;-) Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn- ich bin ja auch gerade schwanger (ET im Mai) und dürfte in den letzten Wochen fast nur liegen. Da wäre das eine willkommene Aufmunterung;-)
    Ganz liebe Grüße, Jennifer

  14. Na dann: HIER! Bitte
    Die Wippe ist wirklich ein tolles Teil. Daher versuche ich doch nur zu gern hier mein Glück
    Dankeschön für die tolle Gewinnchance!
    Einen wunderschönen Dezember Euch!

    Liebe Grüße, Sabine.

  15. Susann schulze sagt

    Hallo das wäre sooo schön im Mai kommt der Nachwuchs bei der Fam meines Bruders das würde total gut passen HIER LG

  16. Simone sagt

    Oh, wir haben erst gestern diese Wippe bestellt. Die geht dann wohl zurück, falls ich hier gewinnen sollte 😉

    LG Simone

  17. Flora sagt

    Hier ❤️❤️❤️❤️❤️ Die Wippe ist wie gemacht für meine Tochter.
    Da drücke ich sooooo die Daumen.

  18. Das ist ein super Gewinn. Da muss ich mein Glück natürlich versuchen und rufe also ganz laut HIIIER!!! 😉
    LG von Anni.

  19. Jenny sagt

    HIER 🙂

    Der kleine Nachwuchs hat eben kräftig getreten, als ich den Beitrag gelesen habe. Ich glaube wir sind uns einig: wir würden die hübsche Wippe sehr gerne gewinnen 🙂

    LG
    Jenny (und Baby)

  20. Steffi sagt

    Hier, hiiiier! 🙂
    Wir erwarten im Mai Nachwuchs und würden uns über dieses tolle Teil zur Erstausstattung sehr freuen☺️

  21. Svenja sagt

    Ich bin auch Mami und habe einen Bauchzwerg im 7. Monat mit an Bord. Eine Wippe fehlt uns aktuell noch. Wir drücken uns ganz uneigennützig selbst die Däumchen.

  22. hallo! mein baby ist ein halbes jahr alt & ht keine rechte lust mehr, auf dem rücken zu liegen. ich vermute, eine wippe würde uns beiden einiges erleichtern. 🙂
    lg

  23. HIER!!!!
    Das wäre bestimmt genau das richtige für unser Baby, das nächstes Jahr im Mai zur Welt kommt <3

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Ramona

  24. nadine sagt

    HIER 🙂 das wäre was für baby nr. 2 dass bald kommen wird… bei unserer tochter hatten wir keine wippe, aber dieses mal möchte ich gern eine…..

  25. Elina sagt

    Ooooh, die ist ja wunderschön 🙂

    Auf jedenfall: Hier!!!

    Das ist eine schöne Aktion zu Weihnachten, vielleicht haben meine Tochter und ich ja Glück 😉

    Liebe Grüße
    Elina

  26. Carolin Köppl sagt

    Hiiiiieeeeer….Nachwuchs nr. 2 ist unterwegs und wir würden ins riesig freuen!!!

  27. Maria sagt

    Ich würde ihn gerne für meine beste Freundin gewinnen…und falls bei uns doch noch Nr. 3 kommt, können wir den bestimmt leihen 😉

  28. Steffke sagt

    Die wäre toll für unsere gerade neugeborene Nr. 3 – dann könnte ich unsere alte (häßliche & unergonomische) Wippe endlich entsorgen…

  29. “ HIER“ rufen wir 2….und sind bald 4 🙂
    Würden uns sehr über diese kracher Wippe freuen!
    Allen eine schöne Adventszeit….

  30. Thea S. sagt

    HIER! Mega toller erster Start!

    Glück zu mir ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße

  31. Sabrina Denk sagt

    ❤️

    Oh das ist sooo toll…
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf
    würde mich über den Gewinn sehr freuen und unseren kleinen glücklich machen und ihn zum Strahlen bringen ⭐⭐

    Ich drücke aber trotzdem allen die Daumen

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Ps ich folge in Facebook unter Sabrina Denk

  32. Katrin F. sagt

    Hallöchen

    ich möchte mein Glück auch versuchen…. ich würde mich extrem freuen

    lg

  33. Cynthia Collart sagt

    „HIER“
    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte :,)
    Vielen lieben Dank das ihr euch die mühe macht so einen tollen Adventskalender zu organisieren

    Liebe Grüße Cynthia

  34. Heike Scardia sagt

    Huhu meine Liebe,

    hiiiiiiiiiiiiiiier her!
    Da wir mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben und uns aber von Grund auf nochmal alles neu anschaffen müssen, würde auch ich mich sehr über diesen Gewinn freuen!
    Das wäre schon einmal ein Punkt, den man im Glücksfall von der Einkaufsliste streichen könnte 🙂

    LG Heike

  35. MamaMel123 sagt

    „HIER, HIER HIER!!!“ ICH WILL! Haben das Vorgängermodell gehabt und innigst geliebt. Dann verkauft und plötzlich wieder schwanger. Daher würde ich mich wahnsinnig über eine zweite Chance freuen
    LG, Mel

  36. Gabi w sagt

    Ich …hier. Die Babywippe ist perfekt fürs kleine Herzmädchen. Da probiere ich gerne mein Glück. Wir würden uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße

  37. Die zum ersten Mal werdende Oma ruft ganz laut „hier“ und da ich nicht mehr so recht weiß, wie man den kleinen Würmchen beim „Hetunterkommen vom Alltag“ helfen kann (es ist ja bei mir auch schon lange her), wäre mir so eine Wippe eine große Hilfe.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    „Oma“ Gabi

  38. Julia Biallas sagt

    HIER❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Ich würde so gerne diese tolle Wippe für meinen lieben, wunderbaren, lustigen, hübschen und tollen Sohn gewinnen! Er ist das wertvollste auf der Welt für mich und hat es so verdient, nachdem er einen nicht ganz so leichten Start in die Welt hatte!

  39. Katharina sagt

    Hier! Unser Nachwuchs hat sich für Ende Februar angekündigt und wir haben nur gutes über diese Wippe gehört. Das wäre so toll sie zu gewinnen….

  40. Meike sagt

    Genau das richtige für den Alltag mit unseren Zwillingen. Während der eine gemütlich wippt, wird der andere gewickelt.

  41. Franka sagt

    Hier:)
    Wir haben uns schon Bettchen, Wickelkommode und so einiges anderes zugelegt für den Nachwuchs, aber eine Wippe wäre noch mal ein besonderer Luxus.

  42. Steffi Wagner sagt

    Hier, meine Tochter ist 3 Monate alt und würde sich bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße Steffi aus Hamburg

  43. Steffi Wagner sagt

    Hier, meine Tochter ist 3 Monate alt und würde sich bestimmt riesig darüber freuen
    Liebe Grüße Steffi aus Hamburg

  44. Anika sagt

    Hiiiieeeer!!! Das wäre ein tolles Geschenk für meinen frisch geschlüpften Neffen zu Weihnachten. Super adventskalender!!

Kommentar verfassen