Werbung
Schreibe einen Kommentar

Melonen am Planschbecken *Werbung*

Am vergangenen Wochenende konnten wir sie endlich einweihen, die beiden tollen Melonen-Bikinis, die ich bei limango, dem Online-Shop für Familien, spontan und schockverliebt im Juni geshoppt habe! Ich hatte mich sofort in die süßen Teile verliebt und konnte es kaum erwarten, dass Maxi und Mini sie tragen. Sind sie nicht süß:

Bikinis für Kinder

Melonen-Bikinis

Die Bikinis waren ein absoluter Spontankauf. Gesehen, verliebt und schon bestellt. Schließlich brauchen die Schnecken Bikinis zum Wechseln, oder? Oder? Wenn sie aus dem Wasser kommen, müssen sie doch was Trockenes zum Anziehen haben. Und überhaupt: Für die Kita brauchen sie ja auch noch Planschsachen. Da können wir dann die Bikinis vom letzten Jahr nehmen. Und dann MÜSSEN wir quasi ja weitere Badekleidung für das Schwimmbad, Planschbecken und so haben. Ihr versteht, was ich meine?

Eine extra Portion Melone

Auch die Mädels waren hin und weg von ihren neuen Teilen und wollten sie – verständlicherweise – nicht mehr ausziehen. Natürlich gab es dazu eine extra Portion Melone am Planschbecken, ist ja klar. Alles andere wäre schließlich komisch gewesen, ne?!

Ich bin total happy über meinen Schnapp: Die Bikinis haben je 14,99€ gekostet und waren zuverlässig – wie immer – und schnell bei uns zu Hause. Geschossen habe ich sie in einer Aktion von Longboard- die leider jetzt schon abgeschlossen ist.

Aber dafür habe ich mich mal noch etwas in den aktuellen und kommenden Aktionen umgeschaut und möchte Euch folgende ans Herz legen:

  • In der Aktion von Paglie gibt es tolle Sommermode für Kids. Süße Shirts, Shorts und Kleidchen sind dabei. Also, da könnte ich direkt schon wieder zuschlagen…. Aber Vorsicht: Die Aktion läuft nur noch heute am Donnerstag 😉
  • Ab heute (Donnerstag) gibt es wieder Sachen von Desigual für Kinder. Also, ich finde die bunten Teile der spanischen Marke ja einfach nur toll.
  • Ab Freitag wartet eine Aktion von Chiemsee für Kinder auf Euch und da werden auch zum Beispiel Bikinis oder Badehosen dabei sein.

Ihr Lieben, ich wünsche viel Spaß beim Shoppen 😉 Gerne könnt Ihr mir schreiben, ob, und wenn ja, bei welcher Aktion, Ihr zugeschlagen habt! Ich freue mich auf Eure Kommentare.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.