12 von 12
Kommentare 1

#12von12 November

Heute ist der 12. des Monats, also ist es auch Zeit für #12von12, also 12 Fotos von diesem Tag im November. Da Donnerstag ist, habe ich heute lange gearbeitet. Das bedeutet, dass ich auch früh anfange damit und am Rechner frühstücke. Aber, seht selbst:

Mein Medikament gegen die MS mit schlauem Spruch auf der Hülle- ich nehme es am Schreibtisch zu meinem Frühstück ein

Mein Medikament gegen die MS mit schlauem Spruch auf der Hülle- ich nehme es am Schreibtisch zu meinem Frühstück ein

Mein Frühstück inkl. Medikament und Nahrungsergänzungsmittelchen

Mein Frühstück inkl. Medikament und Nahrungsergänzungsmittelchen

Von der Veranstaltung, die ich heute betreue, ist ein Dessert übrig, das fast paleo ist

Von der Veranstaltung, die ich heute betreue, ist ein Dessert übrig, das fast paleo ist und ich essen kann

Übrig vom Dessert: Eis und Keks, denn beides passt nicht zu meiner Paleo-Diät

Übrig vom Dessert: Eis und Keks, denn beides passt nicht zu meiner Paleo-Diät

Skyline

Skyline von Frankfurt aus dem obersten Stock meiner Arbeit

Als ich zu Hause ankomme, hat unsere Kinderfrau die Laternen der Schnecken mit aus der Kita gebracht und mit den Beiden gebastelt. Es ist so schön, zu sehen, wie gut sich die 3 verstehen!

Die Laterne der MiniSchnecke: Endlich kommt sie morgen zum Einsatz

Die Laterne der MiniSchnecke: Endlich kommt sie morgen zum Einsatz

Die Laterne der MaxiSchnecke: Auch sie ist Morgen dran :-)

Die Laterne der MaxiSchnecke: Auch sie ist Morgen dran 🙂

Weihnachtsbastelei 1

Weihnachtsbastelei 1

Weihnachtsbastelei 2

Weihnachtsbastelei 2

Weihnachtsbastelei 3

Weihnachtsbastelei 3

Weihnachtsbastelei 4

Weihnachtsbastelei 4

Schmutzige Küche: I don't like nach der Arbeit!

Schmutzige Küche: I don’t like nach der Arbeit!

Weitere #12von12 findet Ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen. Und, weil es so schön ist: Mein #12von12 November 2014 und mein erstes #12von12 vom März 2014. Viel Spaß!

Und wie war Euer Tag?

1 Kommentare

  1. WOW, was für eine Aussicht aus dem Büro!! <3
    Die Laternen und Weihnachtsbasteleien sind ja wirklich toll geworden! Und die Küche… ja… kennen wir wohl alle. So schade, dass die Heinzelmännchen nicht kommen.

    Habt ein tolles Wochenende!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.