12 von 12
Kommentare 3

#12von12 im Oktober

Huch, schon wieder der 12. des Monats?!
Na, dann kommen hier in Agentursprache ganz „quick and dirty“ meine 12 Fotos des Tages.

Weitere 12 von 12 findet Ihr bei Draußen nur Kännchen. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

 

Heute muss ich nur ganz kurz ins Büro. Deswegen gönne ich nir ein Frühstück im Bett

 
  

Herbstliches Armband geschenkt von www.muenstermama.de

 
 

Diese Rosen haben die Schnecken am Samstag Papa Schulze geschenkt <3

 
 

Herbstliche Lichtstreifen an Wohnzimmer

 
 

Purer Luxus: sich nach dem Mittagessen noch einmal ein, zwei Stündchen hinlegen

 
 

Kaffee am Nachmittag

 
 

Ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bekannte

 
 

Bei uns gibt es rote Beete zum Abendessen

 
 

Papa Schulze macht Rote-Beete-Salat mit Handschuhen gegen die rote Farbe

 
 

Wir waren endlich wieder Joggen

 
 

Ausversehen bin ich an die Gummistiefel der MaxiSchnecke gekommen…

 
 

Sand, Sand, Baby: Ab wann ist es eigentlich Diebstahl?

 

3 Kommentare

  1. Tolle 12, das Armband ist wunderschön und das mit dem Sand passiert hier fast täglich. Frage mich immer, wie die das schaffen… Ich habe heute Mittag erst gemerkt, dass der 12. ist. Nächstes Mal dann wieder 😉 Liebe Grüße, Vivi

    • Ja, und ich frage mich ja auch immer, wie die damit rumlaufen können. Das muss doch total ungemütlich sein, oder? Ich habe es heute Morgen via Twitter gemerkt 😉 LG

  2. Schöne Bilder.
    Sehr gut, daß Du Dir zwischendurch Erholung gönnen konntest!
    Ich freu mich aufs Wochenende. #AusGruenden 😉
    Liebe Grüße
    Suse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.