12 von 12, Mama, Mama-Blog, Papa Schulze
Kommentare 3

#12von12 im Mai: Mama-Alltag & Papa-Dienstreise

Seit zwei Tagen ist Papa Schulze auf Dienstreise – und noch zwei Mal schlafen, dann ist er endlich wieder da. Die Schnecken zählen jeden Morgen und jeden Abend, wie oft sie noch schlafen müssen. Wir vermissen ihn alle wirklich sehr!

Und da Papa Schulze heute ein paar Fotos von seiner Dienstreise auf Rügen geschickt hat, fließen sie direkt in die 12 Fotos vom 12. Mai 2017 ein.

Wie der Tag genau vor einem Jahr war, könnt Ihr hier nachlesen: #12von12 Mai 2016

Wie der Tag vor einem Monat war, könnt Ihr hier nachlesen: #12von12 April 2017

Und vor zwei Monaten hier: #12von12 März 2017

Papa Schulzes Dienstreise

 

No. 1

Dienstreise

Am Meer

No. 2

Dienstreise

Sonnenaufgang am Wasser

No. 3

Dienstreise

Badehaus

No. 4

Dienstreise

Weg zum Wasser

Ich finde ja, diese Fotos sehen so friedlich und ruhig aus. Ruhig! Irgendwie sehne ich mich gerade nach etwas Ruhe, warum nur?!

Mama Schulzes Alltag

 

No. 5

Dienstreise

Freitag, 8 Uhr: Die MiniSchnecke wartet vor dem Haus auf mich, wir wollen zur Kita laufen. Sie trinkt (!) Wasser von diesen Windrädern, weil „Mama, ich habe Durst!“

No. 6

Dienstreise

Auf dem Rückweg von der Kita regnet es Bindfäden.

No. 7

Dienstreise

Heute probiere ich eine neue Zwischenmahlzeit am Morgen mit dem Schneckerich aus: Reis-Milch-Brei mit Apfelmus. Der Kommentar: „Mhhhhh“ Läuft also!

No. 8

Dienstreise

Breigesicht – I Love It! Sooo süß!

No. 9

Dienstreise

Gestern hatte ich mir eine Kokosnuss zum Austrinken gekauft. Heute wird sie „geköpft“.

No. 10

Dienstreise

Schmeckt super lecker! Rechts im Bild: Willi, das Erdmännchen.

No. 11

Dienstreise

Der Schneckerich in seinem Spieleparadis. Nicht auf dem Foto: Das laute Gequatsche von ihm. Heute hat er wirklich den ganzen Tag geredet.

No. 12

Dienstreise

Für ein Fotoshooting bin ich auf der Suche nach Hintergründen, nachdem ich alle Kinder zu Bett gebracht habe. Hier: Die Mauer in unserem Garten.

Und dann? Dann habe ich noch aufgeräumt, verschmutzte Shirts der Kinder ausgewaschen und schon einmal meinen Schlafanzug angezogen.

Bumm! Der Tag ist rumm! Gute Nacht Ihr Lieben <3

—–> weitere #12von12 wie immer bei Draußen nur Kännchen 😉

3 Kommentare

  1. Pingback: #12von12 - Mama hat Rücken - Mama Schulze

  2. Pingback: #12von12 im August - dies & das - Mama Schulze

  3. Pingback: #12 von 12 im Oktober - Frankfurter Buchmesse - Mama Schulze

Kommentar verfassen