12 von 12, Mama-Blog
Kommentare 5

#12von12 im Februar 2017

Heute habe ich endlich einmal wieder daran gedacht, unter dem Motto #12von12 zwölf Fotos von diesem zwölften Februar zu machen. Und die zeige ich Euch jetzt ganz quick and dirty.

In der Nacht:

Februar

Beim Stillen in der Nacht um 4:58 Uhr denke ich an #12von12 und mache das erste Foto

Februar

Der Ausblick von meinem Bett auf die Federwiege, in der der Schneckerich schläft

Am Morgen:

Februar

Am Morgen mache ich ein wenig Handarbeit und bessere Kleidungsstücke mit Löchern aus

Februar

Währenddessen basteln die Schnecken mit Playmais

Februar

…danach stile ich den Schneckerich wieder und denke an Susanne von Nullpunktzwo.de, von der ich diese schöne Mullwindel geschenkt bekommen habe

Am Nachmittag:

Februar

Ich backe Bananenriegel nach einem Rezept von Delicously Ella

Februar

Wir gehen noch eine Runde mit den Schnecken raus. Die beiden nehmen ihre Fahrräder mit. Super cool: der Helm der MiniSchnecke

Februar

Zwischenstopp am Spielplatz I

Februar

Zwischenstopp am Spielplatz II

Zwischenstopp am Spielplatz III

Februar

Während alle Kinder „beschäftigt“ sind, lese ich den Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung über den Effekt von Schwangerschaften auf Autoimmunerkrankungen, zu dem ich interviewt wurde

Am Abend:

Februar

Ich bewundere den neuen Traumfänger über dem Bettchen vom Schneckerich, den Papa Schulze noch schnell angebracht hat

Und nun: gute Nacht!

Weitere #12von12 vom Februar findet Ihr bei Draußen nur Kännchen.

Hier geht es zu früheren #12von12 von mir:

#12von12 im September 2014

#12von12 im Dezember 2014

#12von12 im April 2015

#12von12 im September 2015

#12von12 im Januar 2016

#12von12 im November 2016

5 Kommentare

  1. Bei uns hilft nach Draußen gehen auch immer am besten. Dort können sich die Kinder austoben und ihre innere Mitte wiederfinden.
    Liebe Grüße
    Suse

  2. Pingback: #12von12 im März - Mama Schulze

  3. Pingback: #12von12 im April 2017 - Mama Schulze

  4. Pingback: #12von12 im August - dies & das - Mama Schulze

  5. Pingback: #12 von 12 im November - Back to Alltag - Mama Schulze

Kommentar verfassen