12 von 12
Kommentare 4

12 von 12 im September

Am heutigen Tag haben sich die Schnecken quasi nur rennend fortbewegt. Schon beim Frühstück wurde Runde um Runde ums Sofa gedreht: als Einhorn, als Schnecken, als Feen, als Tiger.

Daher widme ich unsere 12 von 12 den beiden Rennschnecken. Dabei habe ich mich ein wenig an ein, zwei Fotofiltern ausprobiert. Ich finde ja, dass die Fotos schon fast als Kunst gelten könnten, oder? Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie im Stil eines speziellen Künstlers sind? Mir kommt der Stil irgendwie bekannt vor…

Ich hoffe, dass Ihr ebenfalls so einen schönen und entspannten Samstag habt/hattet, wie wir?!

Weitere 12 von 12 findet Ihr bei Draußen nur Kännchen. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

   
    
 
                

 

4 Kommentare

    • Vielen lieben Dank! Und wie müde die beiden Abends waren *lach*. Papa Schulze und ich sind uns einig, dass wir nun öfter für Renntage sorgen…

  1. Pingback: Wochenende 12./13. September: House @work - Mama Schulze

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.