12 von 12, Mama-Blog
Kommentare 1

#12 von 12 im Dezember – Dies & Das

DEZEMBER! Der Schneckerich wird diesen Monat ein Jahr alt. Hilfe! Ich erinnere mich an den November, Oktober, Juni, Mai, April, März & Februar dieses Jahres und kann es wie immer nicht fassen, dass die Zeit so schnell vergeht. Unbelievable.

Seit einer Woche arbeite ich wieder. Umso stolzer bin ich darüber, dass ich heute Nachmittag mit meinen Mädels noch viel gebastelt und mit meinem kleinen Mann so viel Spaß habe. W-U-N-D-E-R-B-A-R! Aber, seht selbst:

Dezember

Jeden Tag gibt es eine Süßigkeit aus einem anderen Land der Welt für die Mädels. Und dann schauen wir zusammen, woher sie kommt. Davon berichte ich täglich auf meinem Instagram-Profil 😉

Dezember

Die Mädels und ich basteln am Nachmittag fleißig

Dezember

Der kleine Mann hat Spaß dabei

Dezember

…und schafft es endlich, alleine aus dem Becher zu trinken. Yeehaa!

Dezember

Wir basteln heute die nächsten Weihnachtskarten…

Dezember

…Mini malt ein Bild…

Dezember

…und Maxi einen Wäscheklammer-Engel.

Dezember

Derweil backt im Ofen die Lasagne für die Kinder zum Abendessen.

Dezember

Das Rezept habe ich diesem Buch entnommen 😉

Dezember

Nach einem Power-Nap versteckt sich ein kleiner Mann jauchzend in seinem Bett. Hachz!

Gerade habe ich bei mir auf Facebook noch eine kleine Live-Lesung noch eine kleine Live-Lesung gemacht. Parallel dazu verlose ich ebenfalls auf Facebook und auf Instagram bis zum kommenden Donnerstag, 14.12.17, 23:59 Uhr, je 3 Exemplare von „Alles wie immer, nichts wie sonst“ inkl. Widmung. Nehmt bitte gerne an diesen Verlosungen teil 😉 Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Dezember

Verlosung bei Facebook & Insta

Mehr #12von12 findet Ihr, wie immer, bei Draußen nur Kännchen. Viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentare

  1. Pingback: #12 von 12 im Juli - Alltag - Mama Schulze

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.